Gästebuch

Du hast Anregungen, Fragen, Lob oder Kritik zu einem unserer Auftritte oder unserem Onlineangebot? Dann freuen wir uns über einen kurzen Beitrag in unserem Gästebuch. Vielen Dank!


Kommentare: 30
  • #30

    Chris (Freitag, 20 November 2020 18:19)

    Bleds Corona bleds! I gfrei mi scho wennts wieder mal aufspielts und ma mitnand a Mass trinka!
    Viele Grüße aus Rgbg.

  • #29

    Beate aus dem Sekretariat (Dienstag, 19 November 2019 10:59)

    Servus Lexengangerl T.,
    eure Homepage ist auch fürs Sekretariat sehr interessant :-)

    Mussten googlen, wer uns da eine Mail geschrieben hat,
    noch dazu an Beate ;-)

    LG, Marianne und Sabine

  • #28

    Jürgen aus Trier (Mittwoch, 24 Juli 2019 17:35)

    Servus Buam,

    Am 22.Mai; Vatertag. Es war a super schena Tag.
    Ihr habts wunderschön Musik gemacht. Freue mich schon am 11.08.19 bis 16.08.19 auf ein Wiedersehen.
    Spätestens am Vatertag, am 21.05.2020

  • #27

    Tom (Dienstag, 23 Juli 2019 11:53)

    Servus,

    es habts auf meiner Hochzeit super Stimmung gmacht. Hat mir und allen anderen Gästen voll taugd. Danke für den scheena Tag.

    Grüße
    Tom

  • #26

    Reinhold (Freitag, 05 Oktober 2018 07:42)

    Servus Jungs,
    schon zum 10ten mal in Folge wart ihr jetzt beim Oktoberfest in Hauzendorf. Und immer wieder wars schön. Danke!!
    LG Reinhold

  • #25

    Josef F. (Samstag, 22 September 2018 16:29)

    Servus Lexengangerl Trio,

    euer Benefizkonzert war echt toll! Lauter tolle Gruppen da!
    Respekt für die Spendensumme.

    Viele Grüße

    Sepp

  • #24

    Franz Pfab (Sonntag, 09 September 2018 20:37)

    Hallo Jungs, super!
    Wir haben uns heute im Gloeckl-Zelt kurz unterhalten (Zuchthausliad).
    Als ex aufgewachsenen "Modlstoiner und Bernazwolder" ( lebe jetzt in Deuerling)
    werde ich jedenfalls für Euch Werbung bei uns im westl. Landkreis machen☺

  • #23

    Beda (Samstag, 18 November 2017 15:25)

    Servas Buam,

    gestern am Geburtstag von Christoph war a super schena Abend.
    So gmütlich und unterhaltsam bin i scho lang nimmer zsam ghockt.

    Werd eich af alle Fälle weiterempfehlen

    Gruß Beda

  • #22

    Katharina & Werner (Freitag, 21 Juli 2017 22:04)

    Servus Buam

    Mia woidn uns fia den scheenen Omd bei eich bedankn und oan lob unsar Gäst weidergem. Olle warn begeistert.

    An Liabn Gruß Kathi und Werna

  • #21

    Sabine und Hubert (Sonntag, 25 Juni 2017 13:49)

    Andreas, Roman und Simon,

    DANKE nochmals für eure sehr gute musikalische Unterstützung an unserer Hochzeit midn Brautstehlen. Ihr seid Spitze, weiter so, auf ein nächstes Mal.

    Liebe Grüße Sabine und Hubert

  • #20

    Bettina & Michl (Donnerstag, 15 Juni 2017 21:03)

    Servus Lexengangerl Trio!

    Wir wollten uns nochmal für die zünftige musikalische Begleitung von Euch an unsrer Hochzeitsfeier im Müllner-Hof bedanken!!! War wirklich sehr toll!!! Die Gäste haben auch mords geschwärmt von Euch. Was will man mehr?! Machts weiter so!

    LG Bettina & Michl

  • #19

    Petra (Samstag, 03 Juni 2017 20:07)

    Lieber Roman, Andreas & Simon,
    “Madame Thrombosa“ bedankt sich für die großartige Unterhaltung und Eure tolle Unterstützung!! Ihr ward einfach klasse und sollte ich einmal eine Band benötigen, werdet Ihr sicher meine 1. Wahl sein! Es war ein tolles Fest! Macht weiter so!!

  • #18

    Christian (Montag, 03 April 2017 23:55)

    Gefällt mir (Y) !

  • #17

    Bettina (Samstag, 24 Dezember 2016 09:50)

    Hallo Burschen,

    ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! Ich freue mich schon auf euren Auftritt!

  • #16

    Franz (Montag, 19 Dezember 2016 10:12)

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

    Macht weiter so!

  • #15

    Jana (Sonntag, 27 November 2016 22:29)

    Hallo Burschen,

    eine schöne Internetseite habt ihr! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bzw. v.a. Wiederhören mit euch ;-)

    LG Jana

  • #14

    asdfghjklöä (Sonntag, 13 November 2016 02:33)

    Saubane Muse davor. Guart warts

  • #13

    Sophie B. (Mittwoch, 09 November 2016 13:59)

    Hallo Jungs,
    ich wollte euch ein Kompliment für die tolle Musik letzten Samstag machen! Ich hab persönlich noch nicht erlebt dass auf einer Geburstagsfeier wie auf einem Ball getanzt wird. War eine tolle Stimmung und eine volle Tanzfläche. Macht weiter so!

  • #12

    Kath. Burschenverein Langenerling e.V. (Dienstag, 05 Juli 2016 21:08)

    Servus Andreas, Roman und Simon,

    vielen Dank für eure Ausdauer und gute musikalische Unterhaltung bei uns am 03.07.2016 in Langenerling!

    10 Stund spuin koa a ned a jeder!
    Karaoke solltet ihr in euer Programm mit einbauen!

    Grüße
    Kath. Burschenverein Langenerling e.V.

  • #11

    Stefan Ruhland (Donnerstag, 02 Juni 2016 11:51)

    Servus Lexengangerl Trio !
    Es machts echt a subba Musi muas i sagen! A scheene Mischung aus de ganz alten Lieder (de ma leider gar nimmer hört) und modernere Liedern. A scheene Internetseitn habts, gfallt ma echt guad!

    Viele Grüße
    eier Stefan

  • #10

    Andi Theis (Montag, 30 Mai 2016 10:54)

    Hallo & Servus,
    Sie haben tolle Musik gemacht auf der Dult in Regensburg. Es macht wirklich Spaß euch zuzuhören!

    Ich hoffe ich höre euch irgendwann mal wieder.

    MfG
    Andi

  • #9

    Josef W. (Freitag, 27 Mai 2016 09:05)

    Servus Burchn,
    Zünftig wars gestern mit eich. I gfrei mi scho wennts bald in Regendorf und somit bei mir in da Nähe sads. Da werd i aufjedenfall vorbeischaua!

    Viele Grüße
    Euer Josef

  • #8

    Sven Pfeiler (Donnerstag, 26 Mai 2016 19:06)

    Geile Musik heute im Glöcklzelt - und der kleine Musikant mit der Tuba! Bester Mann!

  • #7

    Christian (Mittwoch, 25 Mai 2016 10:33)

    Tolle Musik gestern auf der Dult! Schön dass es auch noch Gruppen gibt die ohne Anlage Stimmung machen :)

    Viele Grüße aus Lappersdorf

    Christian

  • #6

    Sabi ;-) (Samstag, 21 Mai 2016 08:30)

    Servus Jungs,
    Super habt ihr beim Brautvazuign letztes mal aufgespielt. Es war wirklich eine Bombenstimmung mit euch! ;-)

    LG
    Sabi

  • #5

    Kathi (Freitag, 06 Mai 2016 20:00)

    Schön habt ihr letztes mal in Altenthann gespielt. Tolle Blasmusik und zum Schluss sogar no "Ham kummst"

  • #4

    Christine (Montag, 18 April 2016 16:31)

    Servus Jungs,
    Ihr habt letztes mal echt super Stimmung gemacht. War definitiv das Highlight des Abends und hat die ganze Feier erst so richtig in Schwung gebracht. Hoffe wir sehen und bald mal wieder!!!

  • #3

    Ramona (Samstag, 16 April 2016 16:51)

    Eure Homepage ist richtig gut geworden - Glückwunsch :).

    Viele Grüße aus Amberg :)
    Ramona

  • #2

    Benedikt R. (Samstag, 16 April 2016 15:09)

    Servus Buam,

    etz sads a online vertreten :P gfrei mi scho wenn i eich beim Sommerfestl wieder mal spielen her, des werd wieder a Gaudi ;)

    Machts weiter so Burschn :)

  • #1

    Lexengangerl Trio (Freitag, 15 April 2016 20:19)

    Wir freuen uns bereits auf eure Beiträge in unserem Gästebuch!

    Mit musikalischen Grüßen

    euer Lexengangerl Trio