10 Jahre Lexengangerl Trio - Jubiläumskonzert

Am 01.09.2018 durften wir unser 10-jähriges Bestehen mit einem Benefizkonzert auf Burg Brennberg feiern. Natürlich taten wir das mit viel Musik! Den zahlreichen Freunden und Fans die angereist waren wurde im vollbesetzten Burgstadl ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten.

Die Jubilare selbst unterhielten in gewohnter Weise mit traditioneller Volks- und flotter Stimmungsmusik. Der Brennberger Dreigesang gab traditionelle Weisen und humoristische Stücke zum Besten. Die Höllbach Blosn überzeugte mit bayerisch-böhmischer Blasmusik und als "Hells Creek Band" mit Ihrem Sänger Elmar mit Titeln von Johnny Cash und Elvis Presley. Die Zuchmühler Musikanten boten dem Publikum schmissige Blechmusik.

Insgesamt wurden bei der Veranstaltung 1500,50€ eingenommen, die wir als Spende dem Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern VKKK e.V. übergeben konnten!

Ein herzliches vergelts Gott allen Spenderinnen und Spendern!

 

Ein besonderer Dank gilt allen Mitwirkenden, Unterstützern und Sponsoren die zum Gelingen des Abends und diesem Ergebnis beigetragen haben!
Brennberger Dreigesang - Elektro Haimerl - Festküche Christian Lingauer - Gasthaus Weigert Lehen - Gemeinde Brennberg - Höllbach Blosn - Jäger Bau GmbH - Lebensmittel Haimerl - Musicstation Aiterhofen - Raiffeisenbank Falkenstein-Wörth eG - Zuchmühler Musikanten

Hier finden Sie einige Impressionen von der Veranstaltung: